Werkstatt

Für die Wartungs- und Pflegearbeiten an unseren Flugzeugen haben wir in Tübingen eine geräumige und gut ausgestattete Werkstatt. Angeleitet von unseren erfahrenen und gut ausgebildeten Werkstattleitern führen wir nach Möglichkeit alle Arbeiten und Reparaturen an unseren Flugeugen selbst aus. So haben wir die Möglichkeit unser Hobby kostengünstig zu gestalten. Während den Wintermonaten treffen wir uns dort zwei mal in der Woche. Nach getaner Arbeit sind wir dann meist noch gemütlich in unserer kleinen Kneipe zusammen und lassen den Tag ausklingen.

Wegbeschreibung:


Wenn man von Tübingen Stadtmitte aus kommend auf der Herrenberger-/Rheinlandstrasse in Richtung Unterjesingen fährt, findet man die Einfahrt zum Feldweg, der dann zu unserer Werkstatt führt, am besten. Dort wo die Rosentalstraße rechts zum Aldi abgeht geht links dieser Feldweg ab. Dort einbiegen und dem Weg 100m weit folgen. Die Werkstatt liegt nun auf der rechten Seite (blaue Markierung).