Die Werkstatt

Für die Wartungs- und Pflegearbeiten an unseren Flugzeugen haben wir in Tübingen eine geräumige und gut ausgestattete Werkstatt. Angeleitet von unseren erfahrenen und gut ausgebildeten Werkstattleitern führen wir nach Möglichkeit alle Arbeiten und Reparaturen an unseren Flugeugen selbst aus. So haben wir die Möglichkeit unser Hobby kostengünstig zu gestalten. Während den Wintermonaten treffen wir uns dort zwei mal in der Woche. Nach getaner Arbeit sind wir dann meist noch gemütlich in unserer kleinen Kneipe zusammen und lassen den Tag ausklingen.

Wir treffen uns über ab Ende Oktober bis zum Beginn der Flugsaison immer Mittwochs ab 19 Uhr und Samstags ab 10 Uhr in der Werkstatt. Hier kann man uns auch unter 07071 / 49838 erreichen.

Wegbeschreibung:

Größere Kartenansicht

Wenn man von Tübingen Stadtmitte aus kommend auf der Herrenberger-/Rheinlandstrasse in Richtung Unterjesingen fährt, findet man die Einfahrt zum Feldweg, der dann zu unserer Werkstatt führt, am besten. Dort wo die Rosentalstraße rechts zum Aldi abgeht geht links dieser Feldweg ab. Dort einbiegen und dem Weg 100m weit folgen. Die Werkstatt liegt nun auf der rechten Seite (blaue Markierung).

Besucher seit 11.7.06:
design by Markus Völlm
Werkstatt Mittwochs ab 19 Uhr / Samstags ab 10 Uhr